Zum Inhalt springen

Huawei/Pink-Mode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
Det-Happy (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Den Pink-Mode kann man bei Huawei dadurch erzeugen, das man gleichzeitig '''POWER+LAUTER+LEISER''' festhält. Das Gerät wird damit in den Update-Modus versetz…“
 
Arbelos (Diskussion | Beiträge)
Links repariert, Rechtschreibung
Zeile 1: Zeile 1:
Den Pink-Mode kann man bei Huawei dadurch erzeugen, das man gleichzeitig '''POWER+LAUTER+LEISER''' festhält. Das Gerät wird damit in den Update-Modus versetzt und such auf der Speicherkarte nach den [[Huawei/dload|dload]]-Ordner. Wenn es diesen nicht findet oder dieser fehlerhaft ist, bekommt man einen Pink-Screen. Je nach Gerät kann man im Pink-Mode das Gerät per USB anschließen und hat dann Zugriff auf den image-Ordner, wo u.A. die recovery.img liegt. Beim [[Huawei_Honor]] lies sich z.B. bis Firmware B919 so das [[ClockWorkMod]] ohne weitere Kommandozeilenbefehlen installiere
Den '''Pink-Mode''' kann man bei Huawei dadurch erzeugen, dass man gleichzeitig die Power- und Lauter-/Leiser-Taste festhält. Das Gerät wird damit in den Update-Modus versetzt und sucht auf der Speicherkarte nach den [[Huawei/dload|dload]]-Ordner. Wenn es diesen nicht findet oder dieser fehlerhaft ist, bekommt man einen Pink-Screen. Je nach Gerät kann man im Pink-Mode das Gerät per USB anschließen und hat dann Zugriff auf den image-Ordner, wo u.A. die recovery.img liegt. Beim [[Huawei/Honor|Huawei Honor]] ließ sich z.B. bis Firmware B919 so das [[ClockWorkMod]] ohne weitere Kommandozeilenbefehle installieren.


[[Kategorie|Huawei]]
[[Kategorie:Huawei]]

Version vom 25. Mai 2013, 21:49 Uhr

Den Pink-Mode kann man bei Huawei dadurch erzeugen, dass man gleichzeitig die Power- und Lauter-/Leiser-Taste festhält. Das Gerät wird damit in den Update-Modus versetzt und sucht auf der Speicherkarte nach den dload-Ordner. Wenn es diesen nicht findet oder dieser fehlerhaft ist, bekommt man einen Pink-Screen. Je nach Gerät kann man im Pink-Mode das Gerät per USB anschließen und hat dann Zugriff auf den image-Ordner, wo u.A. die recovery.img liegt. Beim Huawei Honor ließ sich z.B. bis Firmware B919 so das ClockWorkMod ohne weitere Kommandozeilenbefehle installieren.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.